Diablo 3 – Season-Gegenstände haben ein Verfallsdatum

Diablo 3 – Season-Gegenstände haben ein Verfallsdatum

Wir wollen euch an dieser Stelle kurz daran erinnern das alle Gegenstände die ihr in Diablo 3 – Season 1 erspielt habt ein Verfallsdatum besitzen. Season 1 ist seit dem 03. Februar 2015 beendet und jetzt solltet ihr euch eure Beute sichern. Manche Gegenstände werden nur ein paar Tage aufbewahrt, andere könnt ihr 30 Tage lang abholen.

Eure Helden werden automatisch zu normal spielbaren Charakteren aber mit dem gesammelten Loot verhält es sich etwas anders. Um diesen einzusammeln öffnet ihr ein privates Spiel, ich habe es mit dem ehemaligen Season-Helden erstellt. Aus dem ganz einfachen Grund da ich ihn mit meinem Zeug aus der Beutekiste gleich umrüsten kann.

In der linken unteren Bildschirmecke befindet sich ein Chat-Symbol das verdächtig blinkt. Hier klickt ihr drauf und dann öffnet sich das In-Game-Nachrichten-Menü. Nun setzt ihr überall einen Haken rein, das ihr zu euch ins Inventar holen möchtet. Klickt unten auf den Button und Schwupps ist alles im Helden-Inventar. Wir wünschen fröhliche Krämerei in eurer Beutekiste.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.