Escape from Tarkov – Alpha wird erweitert, Rückblick-Video auf 2016

Escape from Tarkov – Alpha wird erweitert, Rückblick-Video auf 2016

Pünktlich zum Jahresanfang zeigt das Team von Escape From Tarkov einen umfassenden Rückblick auf die Entwicklungsfortschritte im Jahr 2016. Das Video erläutert wichtige Spielpunkte und widmet sich Schlüsselphasen der Projektentwicklung sowie zukünftigen Plänen:

Für den Hardcore Online-Shooter hat nun außerdem die erweiterte Alpha begonnen, die zusätzliche Features mit sich bringt.

Das neue Raid Gebiet „Wald“ fordert perfide Taktiken, damit sich die Spieler nicht in der dichten Vegetation verirren oder auf den weiten Lichtungen zum leichten Ziel für Gegner werden. In der Erweiterung können Waffen nun kaputtgehen und repariert werden, was für ganz neue Spielerfahrungen sorgt. Gruppen können erstellt werden, um gemeinsam auf Raubzüge zu gehen.

Alle Features der bisherigen Alpha sind weiterhin enthalten wie Handel, Leveln, Bestandsverwaltung sowie eine voll funktionsfähige Vernetzung. Verbessert wurde die Spielphysik und es wurde konstant an Fehlerbehebungen sowie Leistungsverbesserung gearbeitet.

In den nächsten Tagen wählt Battlestate Games neue Tester für die erweiterte Alpha unter den Besitzern der Vorbesteller-Pakete Prepare For Escape und Left Behind aus. Die Chance ausgewählt zu werden, ist für frühe Vorbesteller größer.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.