FIFA 20 ist ab sofort überall erhältlich

FIFA 20 ist ab sofort überall erhältlich

Electronic Arts hat EA SPORTS FIFA 20 für PS4, XBox One und PC veröffentlicht. Die Fans dürfen sich auf den neuen VOLTA FOOTBALL-Modus freuen, der von Kleinfeld-Fußball auf der Straße, in Cages und auf Futsal-Plätzen aus aller Welt inspiriert wurde.

Das sagt der Entwickler:

„Unser Ziel ist es in jedem Jahr, die Spieler mit neuen Spieloptionen zu versorgen, von innovativen Modi über Gameplay-Mechaniken bis hin zum bisher authentischsten Spielerlebnis“, sagte Aaron McHardy, Executive Producer bei EA SPORTS FIFA. „In diesem Jahr präsentieren wir mit VOLTA FOOTBALL zudem eine völlig neue Spieldimension und bringen FIFA 20 wieder zurück auf die Straßen und die Futsal-Plätze, die für zahlreiche Fußballer weltweit der Ausgangspunkt waren. Um die Rückkehr eines solchen Spielerlebnisses haben uns die Spieler gebeten, und wir freuen uns, es ihnen im Zuge des weiteren Ausbaus des Spiels anzubieten.“

Die Stars Megan Rapinoe, Jadon Sancho und Raheem Sterling gehen in der Serie „The Groundbreakers“ neue Wege und bringen das Spiel auf ein neues Level.

Launch-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.