Fimbul erscheint am 28. Februar für PC und Konsolen - MDE|Gaming

Fimbul erscheint am 28. Februar für PC und Konsolen

Fimbul erscheint am 28. Februar für PC und Konsolen

Wild River und das dänische Entwicklerstudio Zaxis Games haben angekündigt, dass das von nordischer Mythologie inspirierte Action-Abenteuer Fimbul am 28. Februar 2019 für Playstation 4, PC und Nintendo Switch physisch und digital, zusätzlich auch für die Xbox One digital, erscheint.

Darum geht es:

Wer nach dem Skiurlaub oder einer Schneeballschlacht immer noch nicht genug vom Winter hat, der ist bei Fimbul genau richtig: In der Welt des alten Berserkers Kveldulver ist der Fimbulwinter, das Vorzeichen der Götterdämmerung, angebrochen. Bei einem Überfall auf das Dorf, in dem er seinen Lebensabend verbringt, wird Kveldulver getötet, nur um von den Nornen wiederbelebt und in einen letzten Kampf geschickt zu werden. Wenn es ihm gelingt, die riesenhaften Jotun aufzuhalten, kann Ragnarök vielleicht doch noch abgewendet werden.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.