Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Neuauflage verkauft sich sehr gut

Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Neuauflage verkauft sich sehr gut

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass von dem kürzlich veröffentlichten Rollenspiel Final Fantasy XII: The Zodiac Age weltweit mittlerweile über eine Million Exemplare ausgeliefert wurden.

Die ultimative Version des Klassikers der Final Fantasy-Serie führt eine Vielzahl an Verbesserungen ein, darunter nicht nur eine überarbeitete HD-Grafik und 7.1-Sound, sondern auch ein aktualisiertes Kampfsystem. Spieler können die wundervolle Welt von Ivalice erleben wie nie zuvor.

Das sagt der Produzent:

„Vielen Dank an all die Fans, die uns geholfen haben, diesen Meilenstein zu erreichen“, sagt Produzent Hiroaki Kato. „Die Reaktionen der neuen Spieler und der Fans des Originals waren überwältigend.“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.