Flippin Kaktus – Demo zum Jump’n’Run veröffentlicht

Flippin Kaktus – Demo zum Jump’n’Run veröffentlicht

Zur Feier des Steam-Festivals erscheint eine spezielle kostenlose Demo von Flippin Kaktus, einem Action-Abenteuer mit Jump’n’Run-Elementen im Stil der 80er Jahre, die uns den stacheligen Protagonisten und seine dornige Vergangenheit vorstellt.

Das Spiel wird von Evgeny Khoroshilov entwickelt, einem Indie-Spieleentwickler und 80s-Fan, der sich für gute Spiele jeden Alters und jeder Plattform sowie Fernsehsendungen und schrägen Humor begeistert. Dadurch war es nur eine Frage der Zeit, wann das Motto „Kaktus gegen Tequila“ und Tonnen an absorbierter Erfahrung zu einem Spiel wie diesem führen würden.

Video zur Demo:

Flippin Kaktus erscheint Ende 2020 auf Steam. Spieler können sich dank der Demo schon jetzt mit dem Anfang der Geschichte um den verrückten Kaktus, der seine Adoptivfamilie vor einem grausamen Drogen-Kartell retten muss, vertraut machen.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.