FOBIA – St. Dinfna Hotel für PC und Konsolen erschienen

FOBIA – St. Dinfna Hotel für PC und Konsolen erschienen

Die Pulsatrix Studios und der Publisher Maximum Games haben ihren Survival-Horror FOBIA – St. Dinfna Hotel veröffentlicht. Verfügbar ist das Spiel für den PC via Steam und die Konsolen XBox Series X|S, XBox One, PS4 und PS5.

In diesem Solo-Abenteuer schlüpfen wir in die Rolle von Roberto, seines Zeichens Journalist. Wir durchforsten das Anwesen, treffen auf Gespenster und andere Monstrositäten, halten alles mit einer Kamera fest und wehren uns aber auch mit bleihaltigen Meinungsverstärkern. Außerdem entdecken wir einen mysteriösen Kult und lösen allerlei Rätsel die sogar aus parallelen Realitäten verknüpft sein können.

Launch-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.