Food Truck Empire – Neues Strategiespiel angekündigt

Food Truck Empire – Neues Strategiespiel angekündigt

Pixel Crow Games und Movie Games haben mit Food Truck Empire einen neuen Tycoon angekündigt. Das Spiel wird auf dem PC via Steam erscheinen. Ein Release-Datum gibt es bis jetzt leider noch nicht. Der Name ist Programm, wir kaufen uns einen Truck und verkaufen Essen an die zahlende Kundschaft. Mit der Zeit wachsen wir und können uns weitere Trucks leisten und beherrschen irgendwann die Stadt, ach was das ganze Land. Als Spielort dienen verschiedenen Städte aus den USA, mit jeweils anderen Standorten. Wir sollten unsere Rezepte und den Truck an die Kundschaft anpassen.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.