Football Manager 2020 kurzfristig kostenlos im Epic Games Store

Football Manager 2020 kurzfristig kostenlos im Epic Games Store

SEGA und Sports Interactive geben bekannt dass der Football Manager 2020 ab sofort im Epic Games Store (kurzfristig) verfügbar ist. Zukünftige Editionen werden dort ebenfalls verfügbar aber nicht exklusiv sein. Bis 24. September, 17 Uhr, wird das Spiel gratis angeboten. Durch Cross-Network-Play können sich Epic-Jünger mit Steam-Jüngern messen.

Unseren Test zum FM 2020 befindet sich hinter diesem taktischen Klick.

Das sagt der Entwickler:

Miles Jacobson, Studio Director bei Sports Interactive zu dieser wundervollen Neuigkeit: “Wir freuen uns sehr, Football Manager in den Epic Games Store zu bringen und die FM-Erfahrung einem neuen Publikum zugänglich zu machen. Zudem können wir dank Cross-Network-Play Spielerinnen und Spieler auf Epic und Steam für eine nahtlose Multiplayer-Erfahrung zusammenbringen.”

Hier kommt der Launch-Trailer

Sports Interactive und SEGA geben bekannt, dass der Football Manager 2020 ab sofort im Handel und digital verfügbar ist.

Das wird geboten:

Mit den neuen Funktionen, die sich auf die Spielerentwicklung konzentrieren und der individuellen Identität jedes Clubs (über Club Vision), dürfte FM20 der spannendste Eintrag in der Geschichte der Langzeitserie sein.

Die Vollversion des Football Manager 2020 beinhaltet alle Verbesserungen der Beta-Phase, inklusive einer verbesserten Match-Engine, aktualisierte Vereins- und Spieler-Informationen sowie zahlreiche technische als auch grafische Optimierungen. Des Weiteren verfügt die veröffentlichte Fassung des Spiels über Zugang zum Steam Workshop und In-Game-Editoren.

Launch-Trailer:

Die ursprüngliche Ankündigung

Sega hat einen neuen Trailer zum kommenden Football Manager 2020 veröffentlicht. Viel Neues gibt es aber nicht zu sehen. Bekannt ist das der Titel im November 2019 für den PC, mobile Plattformen und erstmals auch für Google Stadia erscheinen wird.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.