Friday the 13th braucht eure Hilfe via Kickstarter - MDE|Gaming

Friday the 13th braucht eure Hilfe via Kickstarter

Friday the 13th braucht eure Hilfe via Kickstarter

Einer der berühmtesten Schlitzer der (Film)-Geschichte möchte sein Comeback feiern. Dazu benötigt Jason Voorhees aber eure Hilfe. Ziel ist eine Umsetzung von Friday the 13th die den Ansprüchen der Fans genügt.

Deshalb wurde eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, so sollen 700.000 US-Dollar zusammen kommen. Aktuell sieht es sehr gut aus, die Aktion läuft noch 28 Tage und es sind bereits über 370.000 US-Dollar gespendet worden.

Entwickelt wird Friday the 13th von Gun Media auf Basis der Unreal Engine 4. Optisch dürfte uns also ein echter Leckerbissen erwarten. Das Spiel selbst ist ein asynchroner Koop-Shooter. Vier Spieler schlüpfen in die Rollen von Teenagern und einer in die Rolle des Schlitzers Jason Voorhees. Dann beginnt das Spiel um Leben und Tod. Falls mehr als die 700.000 US-Dollar zusammen kommen verspricht der Entwickler sogar einen Singleplayer-Modus.

Um die Kickstarter-Kampagne von Friday the 13th zu pushen wurde ein frischer Trailer veröffentlicht:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.