GameStop – God of War startet direkt als 9,99er Aktion

GameStop – God of War startet direkt als 9,99er Aktion

Kratos kehrt zurück und ist bereit für die Reise durch ungezähmte Wälder, Berge und Reiche der nordischen Mythologie. Den neuesten Teil der God of War-Reihe für die PS4 gibt es bei GameStop direkt zum Release am 20. April bis zum 23. April 2018 im Rahmen der „9.99er“-Aktion für zwei gebrauchte Games und 9,99€.

So funktioniert die „9.99er“-Aktion bei GameStop

Kunden, die vom 20. April 2018 (offizieller Release von God of War) bis zum 23. April 2018 zwei Spiele der aktuellen „9.99er“-Eintauschliste in einem der über 260 GameStop-Stores in Deutschland, Österreich oder der Schweiz abgeben, erhalten God of War (Day One-Edition) für PS4 im Rahmen der „9.99er“-Aktion für eine Zuzahlung von lediglich 9,99 EUR (CHF 9.90).

Zum Spiel God of War:

Erneut stellt sich Kratos seinem Schicksal. Im brandneuen God of War muss der Spieler als altbekannter Gott des Krieges nicht nur das eigene, sondern auch das Leben seines eigenen Sohnes sichern und sich gleichzeitig als guter Lehrmeister bewähren. Auf der Suche nach einer neuen Zukunft für sich und seinen Sohn warten jede Menge Abenteuer, harte Kämpfe und epische Bossbegegnungen. Wie gewohnt dürfen sich Fans der Reihe auf eine monumentale Storyline, sensationelle Grafiken und eine düstere und überwältigende Welt freuen. Alles was ein Meisterwerk wie God of War eben so ausmacht.

Die Day One-Edition enthält neben dem God of War-Theme auch ein exklusives Skin-Set für Kratos’ Schild. Die „9.99er“-Aktion zu God of War (PS4) gilt ab Release des Games am 20. April bis 23. April 2018 in allen GameStop-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nur solange der Vorrat reicht.

In meinen Adern fließt Gaming :D