Gang Beasts startet seinen Release auf der Nintendo Switch

Gang Beasts startet seinen Release auf der Nintendo Switch

Das total verrückte Multiplayer-Spiel Gang Beasts ist ab sofort auch für Besitzer der Nintendo Switch-Konsole erhältlich.

Nintendo Switch-Ankündigungstrailer:

Für den Multiplayer-Hit Gang Beasts, in dem man seine Freunde packt, schlägt, schubst, zieht und ins Verderben stürzt, gibt es jetzt einen neuen Trailer – wir wünschen gute Unterhaltung.

Fixierter Release für Nintendo Switch

Gang Beasts wird im September 2021 digital für die Nintendo Switch erscheinen. Eine Retail-Fassung wird am 07. Dezember 2021 angeboten werden.

Das sagt der Entwickler:

„Bereits seit Ankündigung der Hardware wollten wir die Nintendo Switch als Plattform anbieten”, so Michael Brown von Boneloaf, Erfinder und Publisher von Gang Beasts. „Für Nintendo Konsolen gab es schon immer lustige Multiplayer-Party-Spiele. Gang Beasts auf einer Nintendo Switch zu sehen und die kleinen Biester kichern zu hören, während ihnen etwas Schreckliches passiert, ist ein wahr gewordener Traum!”

Retail-Version veröffentlicht

Das Multiplayer-Partyspiel Gang Beats von Skybound Games und Boneloaf erscheint am 06. Dezember 2019 für PS4 und Xbox One um 29,99€ in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel.

Schon als rein digitale Veröffentlichung machte sich GANG BEASTS bereits als alberner Partyspaß einen Namen, bei dem auch spontane Schrei- und Lachanfälle beim Spielen nicht ausgeschlossen sind. Wer den Titel noch nicht kennt, sollte einen Blick auf das neue Gameplay Video werfen, wir wünschen gute Unterhaltung.

Gameplay-Video:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.