Genesis - Neues MOBA startet morgen auf der PS4 - MDE|Gaming

Genesis – Neues MOBA startet morgen auf der PS4

Genesis – Neues MOBA startet morgen auf der PS4

Der Entwickler Rampage Games kündigte GENESIS an, eine neue MOBA-Erfahrung, die für Controller optimiert wurde. Wir stürzen uns darin in einen Kampf zwischen den Göttern und der Menschheit, eingebettet in einer futuristischen Welt.

Darum geht es:

Neben dem Controller-basierten Ansatz ist GENESIS ein MOBA, das jeden gewünschten Aspekt abdecken möchte. Die richtige Taktik entscheidet über Sieg und Niederlage in den wettbewerbsorientierten PVP-Kämpfen. Hier kämpfen fünfköpfige Teams um die Kontrolle über das galaktische Schlachtfeld, um Ruhm, neue Waffen und Ausrüstung zu gewinnen.

Mit einer umfangreichen Liste von 28 Originalhelden, unzähligen Anpassungsoptionen für Charaktere und einem PVE-Modus gibt es eine scheinbar unendliche Anzahl von Möglichkeiten, die wir erkunden können. Ein weiteres Highlight ist der Koop-Eroberungsmodus, bei dem sich zwei lokale Spieler die Kontrolle über denselben Helden teilen.

Das sagt der Entwickler:

„Wir wollten wirklich ein echtes MOBA-Erlebnis auf Konsolen bringen“, erklärt Ray Zhu, Executive Producer bei Rampage Games. „Die größte Herausforderung war natürlich der Aufbau des Gameplay-Systems für Controller. Tastatur und Maus haben ihre Vorteile, aber aufgrund des Feedbacks, das wir von unseren Testern erhalten haben, bin ich zuversichtlich, dass wir gleichermaßen vorbereitet sind und sich die Spieler in GENESIS wie zu Hause fühlen werden.“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.