[Beendet] Gewinnspiel: 4 Steam-Keys von Sword Coast Legends - MDE|Gaming

[Beendet] Gewinnspiel: 4 Steam-Keys von Sword Coast Legends

[Beendet] Gewinnspiel: 4 Steam-Keys von Sword Coast Legends

Es ist wieder einmal so weit und wir haben ein neues Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt. Wir bedanken uns recht herzlich bei Digital Extremes (Entwickler, Sword Coast Legends) die dass überhaupt möglich gemacht haben. Wie immer bei uns ist es absolut einfach hier mit zu machen und auch zu gewinnen. Doch bevor wir beginnen sagen wir euch noch kurz um was für ein Spiel es sich hierbei überhaupt handelt.

Sword Coast Legends ist ein Rollenspiel welches sich perfekt dazu eignet im Koop-Modus gezockt zu werden. Als Basis dient das Dungeons & Dragons-Universum. Im einfachsten Schwierigkeitsgrad spielt es sich wie ein Action-RPG like Diablo 3. Wer es härter und taktischer mag stellt es auf einen höheren Schwierigkeitsgrad dort spielt es sich dann wie Divinity: Original Sin oder Kyn. Uneren Test findet ihr übrigens hier, dieser erklärt euch die Sachlage ganz genau.

Das Gewinnspiel selbst läuft folgendermaßen ab. Wir verlosen je 2 x 2 Keys damit ihr Sword Coast Legends zusammen mit einem Freund genießen könnt. Die Keys selbst werden einfach bei Steam aktiviert und schon beginnt der Download. Das Gewinnspiel läuft via Facebook, Twitter, Google+ und Homepage ab. Einfach einen Kommentar hinterlassen warum gerade du und dein Freund diese Codes brauchen beziehungsweise unbedingt haben müsst. Die einzelnen Post der Gewinnspiele werden gleich noch seperat verknüpft, jenes auf der Homepage startet sofort.

Facebook
Twitter
Google+

Achja das Sword Coast Legends Gewinnspiel läuft bis nächsten Sonntag (22. November 2015) bis exakt 24:00 Uhr. Wir wünschen viel Glück und vergesst nicht MDE rocks you!

In meinen Adern fließt Gaming :D

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.