[Beendet] Gewinnspiel: Ballistix Sport DDR4 32GB-Kit – Wir „boosten“ euren PC

[Beendet] Gewinnspiel: Ballistix Sport DDR4 32GB-Kit – Wir „boosten“ euren PC

UPDATE – der Gewinner/in steht fest:

Knapp 400 Personen haben an unserem Gewinnspiel teilgenommen, danke dafür das finden wir großartig. Mittlerweile haben wir ausgelost und den glücklichen Sieger kontaktiert. Dieses mal wurde per Zufallsgenerator ein Kommentar auf der Homepage gezogen, bitte guckt in euer E-Mail-Postfach.


Wie versprochen verlosen wir nun die Ballistix Sport DDR4 32GB RAM-Riegel. Unser Test zu der PC-Hardware ist noch nicht ganz fertig aber diesen reichen wir zeitnah nach.

So nun zu den wichtigen Dingen im Leben, wie könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen?

Das Ganze läuft wie immer total einfach ab. Durch soziale Interaktionen – Liken, Teilen, Kommentieren – könnt ihr Lose sammeln. Mit jeder Aktion sammelt ihr ein Los für die Ziehung. Mitmachen könnt ihr via Facebook, Twitter, Instagram, Google+ oder mit einem Kommentar unter diesen Zeilen auf unserer Homepage. Die einzelnen Posts wurden werden noch gleich verlinkt.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Unser Giveaway startet sofort und läuft bis zum 06. September 2017. Teilnahmeschluss ist genau 24:00 Uhr. Tags darauf wird dann ausgelost.

Wie immer werden keine Daten von euch gespeichert. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Möge der RAM mit euch sein 🙂

Unseren Hardware-Test findet ihr hier.

In meinen Adern fließt Gaming :D

43 Comments

  1. Echt cool das ihr diese Sachen öfters verlost. Voll korrekt von euch. Wäre echt sauber um meinen alten Qosmio upzudaten.

  2. Da ich mir einen neuen Rechner baue würden die genau passen!

  3. Super Sache

  4. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück…

  5. Die Riegel wären ideal für meinen Selbstbau i5. Der hat nur (DDR3) 8GB.

  6. Wow! Die 32 GB würden erstmal ne Weile reichen. 😀

  7. Würde genau passen! Will mir endlich nen Rechner bauen 🙂

  8. Geille sache passt genau für mein neuen rechne

  9. Super Sache !

  10. genau für meinen PC passend

  11. da bin ich dabei, dat ist prima

  12. WÜrde ich gerne haben

  13. BRAUCH ICH!!! 🙂 Damit mein Rechner wieder fließend läuft.

  14. Da würd ich mich sehr freuen

  15. Tolle Sache, ich würde mich sehr freuen 🙂

  16. Möge der RAM mit mir sein. 🙂

    Das kann ich mir nur wünschen, und mein Rechner sicherlich noch mehr.

    Eine schöne Woche noch

  17. Sehr coole Aktion 🙂 würde mich richtig freuen, den RAM zu gewinnen!

  18. Super, würde ich meine zwei 8er Riegel rauswerfen statt zwei weitere dazu zu kaufen!

  19. Da hätte ich ja jetzt schon Weihnachten 🙂 würde mich riesig freuen darüber

  20. Versuch mein Glück, gern dabei

  21. 32GB – das wäre was

  22. Würde mich freuen zu gewinnen! 🙂

  23. Boom!!! DER KNALLER!!! Das Crucial Ballistix Sport DDR4 32GB-Kit ist BOMB-ASTISCH!!!

  24. ich bitte!

  25. Ja, meine Neffen können das gebrauchen

  26. WOW, das wär sooooo cool!!!
    Habe überall Lose gesammelt und drücke mir schon gaaaaanz fest die Daumen! Wär einfach mega!

  27. Echt cool das ihr diese Sachen öfters verlost.

  28. M

  29. Toller Gewinn

  30. 32GB wären ein Performance-Hammer!

  31. 32GB wären ein Performance 1a

  32. Echt super RAM!

  33. Hallo, würde gerne Gewinnen 🙂

  34. Freude, nur Gewinnen müsste ich noch!
    Kleine nebensache noch, müsste mir wohl einen neuen aktuellen Computer zusammenstellen der auch mit DDR4 läuft.

  35. Da versuche ich doch mal mein Glück!

  36. Super Sache! Wären auch ein leichtes Upgrade gegenüber den 4GB, die ich derzeit verbaut habe!

  37. Ui DDR4 – das wäre doch mal ein Quantensprung vom SDRAM aus gesehen 🙂
    Ich möchte mit dem Zitat von Linus Torvalis abschließen: „RAM is like sex, it’s better when it’s free“ – hieß doch so, oder?!

  38. coole sache

  39. Bin dabei

  40. Das wäre das Geschenk für meinen besten Computerbastler! 😉

  41. Hallo

  42. Na dann toi,toi,toi

  43. Echt dickes need !!! Aber coole Aktion von Euch…weiter so!

Comments are now closed for this post.