Ghost Recon Breakpoint – Beta läuft vom 05. bis 08. September

Ghost Recon Breakpoint – Beta läuft vom 05. bis 08. September

Ghost Recon Breakpoint bekommt eine Beta und zwar auf dem PC, der PS4 und XBox One. Die Beta selbst startet am 05. September und endet am 08. September 2019.

Alle Vorbesteller erhaltet automatisch einen Code um die Beta zocken zu können. Alle anderen können sich auf der offiziellen Homepage dafür registrieren und mit etwas Glück dürfen sie ebenfalls daran teilnehmen.

„Wir freuen uns, mit Jon Bernthal zusammenzuarbeiten, um Cole D. Walker zum Leben zu erwecken“, sagt Nouredine Abboud, Executive Producer bei Ubisoft Paris. „Walker ist ein komplexer Bösewicht und es war uns wichtig, jemanden zu finden, der dem Charakter die nötige Tiefe verleihen kann. Jon hat einen fantastischen Job gemacht und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler ihn in Aktion sehen!“

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.