GRIP: Combat Racing startet zum Release im XBox Game Pass

GRIP: Combat Racing startet zum Release im XBox Game Pass

Der Indie-Publisher Wired Productions und Entwickler Caged Element haben bekanntgegeben, dass GRIP: Combat Racing zum Release am 6. November 2018 Teil von Microsofts Abonnement-Service Xbox Game Pass sein wird. Der Titel ist sowohl mit Xbox One X als auch Xbox One S kompatibel.

GRIP: Combat Racing nutzt die Möglichkeiten der Unreal Engine 4 und Xbox One X voll aus: Echte 4K-Auflösung, gestochen scharfe Texturen, faszinierende Partikeleffekte und vieles mehr sorgen für ein visuelles Erlebnis erster Güte.

Das sagt der Entwickler:

„Wir freuen uns, dass wir mit Microsoft zusammenarbeiten dürfen, um GRIP: Combat Racing Teil des Xbox One Game Pass-Programms werden zu lassen“, sagt Leo Zullo, Geschäftsführer bei Wired Productions und fährt fort: „Es ist toll zu wissen, dass Spieler auf der ganzen Welt schon in den Startlöchern stehen um sich gegenseitig zu messen und herauszufinden, wer der beste GRIP-Pilot ist.“

In meinen Adern fließt Gaming :D