GTA V – Grandiose Verkaufszahlen auf dem PC

GTA V – Grandiose Verkaufszahlen auf dem PC

Genaue Verkaufszahlen von GTA V konnte oder wollte Take Two nicht veröffentlichen aber wir wissen uns natürlich zu helfen. Also haben wir Gamespy besucht und dort nachgesehen. Gamespy beschäftigt sich vor allem mit Steam, heißt die Verkäufe über den hauseigenen Rockstar-Shop sind nicht inbegriffen. So kommt man auf die beeindruckende Zahl von 2,2 Millionen verkaufter Exemplare.

Nicht schlecht für eine angeblich „tote“ Plattform wie den PC.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.