Guardians of Holme – Vollversion erscheint am 14. Dezember

Guardians of Holme – Vollversion erscheint am 14. Dezember

Die MossTech Studios und der Publisher Indienova werden die Vollversion von Guardians of Holme am 14. Dezember 2023 auf dem PC via Steam veröffentlichen. Version 1.0 wird neue Karten, neue Fähigkeiten, neue Relikte, zusätzliche Helden und mehr enthalten. Ein Preview von uns aus dem Early Access, könnt ihr hinter diesem strategischen Klick nachlesen.

Trailer:

Start in den Early Access

Die MossTech Studios und der Publisher Indienova haben den Early Access-Release von Guardians of Holme fixiert. Das kartenbasierte Tower Defense-Roguelite erscheint somit am 16. Juni 2023 auf dem PC via Steam. Wer davor reinspielen möchte, kann sich die Demo-Version kostenlos und problemlos ebenfalls auf Steam herunterladen.

Unsere Aufgabe ist es das Gelände zu unserem Vorteil zu nutzen, damit wir die Fallen klug platzieren können. Je weiter wir vorankommen, desto stärkere Karten erhalten wir. Es ist auch möglich die Karten also die Fallen zu verbessern. In der Vergangenheit wurde der Dämonenkönig besiegt und seine Schergen an den Rand der Zivilisation gedrängt. Nun ist er wieder da und wir müssen die braven Bürger vor den Dämonen schützen.

Release Date-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.