Guild Wars 2 – Instanz – Katakomben von Ascalon – Stufe 30

Guild Wars 2 – Instanz – Katakomben von Ascalon – Stufe 30

Unser mittlerweile beendet Guild Wars 2 Gewinnspiel hat uns selbst angestachelt Guild Wars 2 zu zocken. Nunja den Entwickler wird es freuen. Auf jeden Fall sind die vier Säulen des Wahnsinns [mEssE, Shorty, Renzman und Kalle] in der ersten Instanz von Guild Wars 2 unterwegs.

Diese könnt ihr ab Charakterstufe 30 betreten und hört auf den wundervollen Namen Katakomben von Ascalon. Zu Beginn stellen wir uns etwas blöd an und sterben aber das ist alles nur Geplänkel denn wir beenden die Instanz nach MDE-Art … wir rocken die Bude ordentlich down – viel Spaß!

Geplant ist das wir alle Instanzen von Guild Wars 2 zocken und euch dann zeigen möchten. Da ein MMO Zeit braucht und Real Life, Weib und Co. uns wertvolle Zockzeit wegnehmen erscheinen die Videos unregelmäßig.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.