Hard West – Der Release wurde verschoben

Hard West – Der Release wurde verschoben

Die Veröffentlichung von Hard West, dem rundenbasierten Action-Western mit einer Prise übernatürlicher Fähigkeiten, hat sich nach hinten verschoben. Das Entwicklerteam benötigt noch etwas mehr Zeit für Feinschliff und Features – weshalb das Spiel nun erst am 18. November für PC (Windows, Mac und Linux) angeboten wird.

 

 

“Die Kreation eines Spiels ist immer ein Prozess, bei dem eine Änderung gleich eine ganze Kettenreaktion an Folgeänderungen auslösen kann. Und obwohl wir kürzlich ein Datum kommuniziert haben, wird dieser Termin nun durch einige kurzfristige Updates nicht zu halten sein – da sich uns noch Möglichkeiten für inhaltliche Verbesserungen eröffnet haben. Diese hätten wir zwar auch mit kleineren Patches nachliefern können, allerdings fühlt sich damit niemand wohl. Wenn wir unser Spiel veröffentlichen, dann soll es zu diesem Zeitpunkt so gut wie nur irgendwie möglich sein.

Der Umfang von Hard West und seine Geschichte werden viele Spieler überraschen. Es ist komplex, stellt den Spieler vor spannende Entscheidungen. Und die zusätzliche Zeit hat uns die Möglichkeit gegeben, die bestmögliche Qualität zu erreichen.“

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.