Hearthstone Erbe der Drachen – Trailer und Infos von der Blizzcon 2019

Hearthstone Erbe der Drachen – Trailer und Infos von der Blizzcon 2019

Blizzard Entertainment hat Hearthstone Erbe der Drachen enthüllt, eine Erweiterung mit 135 Karten. Der Abschluss von Hearthstones erstem das ganze Jahr umspannenden Handlungsstrang schlüpft am 10. Dezember 2019 und rüstet Spieler mit Drachenfeuer aus – und mit der Fähigkeit, sich in Galakrond zu verwandeln, den mächtigsten Drachen in der Geschichte von Warcraft.

Die Schurkenliga Ü.B.E.L. will Galakrond – den Urvater aller Drachen – wiedererwecken und mit seiner Hilfe Azeroth vernichten. Galakrond ist in Form von fünf neuen Heldenkarten in Hearthstone spielbar. Alle fünf Klassen der Schurkenliga Ü.B.E.L. – Hexenmeister, Krieger, Priester, Schamane und Schurke – können Galakrond einsetzen. Wenn er gespielt wird, nimmt er eine zur jeweiligen Klasse passende Form mit einzigartigem Kampfschrei und einer eigenen Heldenfähigkeit an.

Kultistendiener und Zauber mit dem neuen Schlüsselwort Ermächtigen lösen den Effekt von Galakronds Heldenfähigkeit aus. Wenn er mehrmals ermächtigt wird, nimmt Galakrond seine zwei jeweils stärkeren Formen an. Die mächtigste davon ist Galakrond, Azeroths Ende – in dieser Gestalt verfügt er über einen viermal so starken Kampfschrei und einen mächtigen Klauenangriff.

Video:

Das Schlachtfeld ruft

Blizzard hat auf der BlizzCon 2019 den neuen Modus Schlachtfeld und mit ihm eine völlig neue Möglichkeit, das Spiel zu spielen, enthüllt. Hearthstone: Schlachtfeld ist ein turbulenter, automatisch ablaufender Spielmodus, in dem acht Spieler mit 24 einzigartigen Helden Diener rekrutieren, sie strategisch positionieren und ihnen dabei zusehen, wie sie auf dem Schlachtfeld um die Vorherrschaft kämpfen.

Dieser kostenlose Spielmodus wurde als eigenständige Spielerfahrung entwickelt, die Hearthstone als Grundlage nutzt, in der man aber nicht eine Kartensammlung aufbauen oder erweitern muss. Schlachtfeld wird mit Beginn der offenen Beta am Dienstag, dem 12. November 2019 für alle Spieler verfügbar sein. Besucher der BlizzCon, Besitzer des virtuellen BlizzCon-Tickets und Käufer eines der Vorverkaufspakete für Erbe der Drachen können vom 05. bis 11. November 2019 an einer Frühzugangsphase teilnehmen.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.