Heavy Rain – Trailer zur PC-Version, Demo startet morgen

Heavy Rain – Trailer zur PC-Version, Demo startet morgen

Die kostenlose Demo zur PC-Version des Psycho-Thrillers Heavy Rain von Quantic Dream ist ab morgen, den 24. Mai 2019 um 17:00 Uhr, exklusiv im Epic Games Store verfügbar.

Demo Features:

  • Die Demo hat eine Spieldauer von rund 45 Minuten und bietet die gleichen Inhalte wie der damalige Demo-Release auf der PS3 – nun aber zeitgemäß aufbereitet für den PC.
  • In zwei kompletten Kapiteln übernehmen wir die Rolle von:
    Norman Jayden: Ein Profiler des FBI, der die örtlichen Kräfte bei der Suche nach dem Origami Killer unterstützt.
    Scott Shelby: Ein Privatdetektiv, angeheuert von den Familien der letzten Opfer, um dem Killer seine gerechte Strafe zuzuführen.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.