Heroes of the Storm – Best of Three – 1on1 – Vater versus Sohn

Heroes of the Storm – Best of Three – 1on1 – Vater versus Sohn

Da ich gerade meinen wohlverdienten Urlaub genieße und somit viel Zeit mit meinen Kindern verbringe, bietet sich natürlich ein Zocker-Duell an. Wir haben Heroes of the Storm gestartet und uns einen harten aber fairen (teilweise ^^) Kampf geliefert. mEssE zockt gegen seinen ältesten Sprößling Niko, beide sind natürlich unter dem MDE-Banner vereint. Wir haben uns auf ein Best Of Three geeinigt, heißt wer zuerst zwei Siege feiert ist der grandiose Gewinner dieses Duells.

Jahrelange Zockererfahrung steigt in den Ring gegen junge Dynamik. Alt versus Jung, der Kampf der Generationen kann beginnen. In der ersten Runde haben wir die K.I. die Helden wählen lassen, ebenso in der letzten. In der zweiten Runde wurden die Kämpfer manuell und selbstständig ausgesucht.

mEssE: „Unglaublich wie mich der Kleine gefordert hat. Beim letzten Mal hatte ich ihn noch locker weggebügelt aber dieses Duell für YouTube war äußerst spannend und zerrte an unseren Nerven! Ich dachte nicht das erst in der dritten Runde die Entscheidung fallen wird.“

Das Duell um die Heroes of the Storm Welt beginnt jetzt:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.