In Between erscheint am 18. September für PS4

In Between erscheint am 18. September für PS4

In Between, der außergewöhnliche Puzzle-Platformer von Gentlymad und Headup, ist ab dem 18. September für 11.99€ auf der PS4 erhältlich. Das Spiel lässt uns in die tragische Geschichte eines krebskranken Mannes eintauchen, der erfährt, dass er nur noch wenige Wochen zu leben hat.

Dem Titel gelingt der schwierige Spagat, einerseits ein unterhaltsames und forderndes Spielerlebnis zu bieten, andererseits starke Emotionen auszulösen und den Spieler zum Nachdenken anzuregen. In Anlehnung an die Sterbeforschung nach Kübler-Ross spiegeln die fordernden Gravitationspuzzles dabei jeweils den aktuellen seelischen Zustand des Protagonisten wider.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.