In Sound Mind – Kurzfristig kostenlos im Epic Games Store

In Sound Mind – Kurzfristig kostenlos im Epic Games Store

Ab sofort (17. März 2022) kann In Sound Mind im Epic Games Store kostenlos heruntergeladen werden. Was euch in diesem Spiel erwartet lest ihr in unser Test.

Hier kommt der Accolades-Trailer

Modus Games feiert mit dem Accolades-Trailer den erfolgreichen Start, des spielbaren Psychothrillers In Sound Mind. Der Titel ist seit 28. September 2021 auf PC, PS5 und XBox Series X|S erhältlich.

Accolades-Trailer:

Hier kommt der Launch-Trailer

Modus Games lädt uns ein, uns in die Psychen der Einwohner von Milton Haven zu begeben und die Wahrheit über das Schicksal der Stadt herauszufinden. In Sound Mind ist ab sofort für PC (Steam, GOG, Epic Games Store), PS5 und XBox Series X|S erhältlich. Die Nintendo Switch-Version des Titels wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Launch-Trailer:

Ein Gameplay-Trailer

Publisher Modus Games entführt uns im neuen Trailer des Psycho-Horror-Games In Sound Mind in die Gedankenwelt mehrerer Personen, wo sie in schaurigen Umgebungen mit knackigen Rätseln konfrontiert werden. Übrigens, unser Preview lest ihr hinter diesem düsteren Klick.

Gameplay-Trailer:

Fixierter Release

Modus Games hat in Kooperation mit dem Zeichentrick-Hit Mashed und der Musiksensation The Living Tombstone ein schauriges neues Musikvideo zu In Sound Mind veröffentlicht. Der animierte Clip ist mit dem eindringlichen Titelsong des Psychiaters Desmond Wales unterlegt, in dessen Rolle wir im Spiel schlüpfen.

Ab sofort kann außerdem eine Demo-Version auf dem PC via Steam heruntergeladen und gespielt werden. Abschließend wurde noch das Release-Datum korrigiert. Das Horror-Abenteuer erscheint somit am 28. September 2021 für den PC, XBox Series X|S und PS5. Eine Fassung für Nintendo Switch folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Trailer:

Ursprünglich angedachter Release

Der realitätsverzerrende Horror-Thriller In Sound Mind von Entwickler We Create Stuff wird am 03. August 2021 für Nintendo Switch, Xbox Series X|S, PS5 und PC erscheinen. Der dazu veröffentlichte Release Date Trailer gibt uns schon einmal einen Vorgeschmack auf die furchterregenden Horrorszenarien, die das Spiel für uns bereithält.

„Release Date“-Trailer:

Umsetzung für Nintendo Switch und Deluxe Edition angekündigt

Modus Games hat seinen Psychothriller In Sound Mind nun auch für die Nintendo Switch angekündigt. Außerdem ist die Deluxe Edition ab sofort vorbestellbar, darin enthalten ist der digitale Soundtrack und das digitale Artbook des Titels.

Wer bereits jetzt einen ersten Ausflug in die düstere Spielwelt unternehmen möchte, kann sich die Demo via Steam ansehen.

Trailer:

Erster Story-Teaser veröffentlicht

Publisher Modus Games und Entwickler We Create Stuff veröffentlichten einen neuen Story-Teaser-Trailer, der einen Einblick in die Wahrnehmungsverändernden Phänomene vom Horror-Adventure In Sound Mind gibt. Das Spiel selbst erscheint 2021 für PS5, Xbox Series X und PC.

Der Trailer zeigt den Protagonisten Desmond, einen Psychologen, der versucht den seltsamen Vorkommnissen in der einst ruhigen Stadt Milton Haven auf den Grund zu gehen. Desmonds Suche nach Antworten führt ihn durch die archivierten Akten seiner verstorbenen Patienten. Die Aufzeichnungen halten ihre eigenen lebensechten, surrealen Mysterien für ihn bereit.

Story-Teaser:

Neuigkeiten von der gamescom 2020

Publisher Modus Games und Entwickler We Create Stuff (Nightmare House 2) haben weitere Details inklusive eines neuen Trailers zu ihrem Next-Gen-Thriller In Sound Mind veröffentlicht. Der neue Trailer zeigt das Grauen, das wir auf dem Trip durch die Psyche überleben müssen.

gamescom-Trailer:

Der Entwickler hat zusätzlich ein Video mit kommentiertem Gameplay-Material des ersten Story-Abschnitts veröffentlicht. Darin taucht zum ersten Mal ein neues Tape des mysteriösen Charakters „The Shade“ auf.

Gameplay-Video:

Die Ankündigung

Indie Publisher Modus Games und Entwickler We Create Stuff, das Studio hinter dem beliebten Nightmare House 2, kündigen In Sound Mind an. Der unheimliche First-Person Horrortitel wird uns 2021 auf PC und PS5 sowie Xbox Series X in Angst und Schrecken versetzen. Der Soundtrack zum Titel wurde von YouTube-Star The Living Tombstone beigesteuert.

Trailer und Demo veröffentlicht:

In Sound Mind wurde in der PC Gaming Show erstmals mit einem Ankündigungstrailer enthüllt, der Horrorfans in die Tiefen ihrer Psyche eintauchen lässt und die Realität mit dem Unmöglichen verschmilzt. Auf die bizarren Erinnerungen eines Psychotherapeuten, der den Effekten einer experimentellen Chemikalie unterliegt, kann hier ein erster Blick geworfen werden.

Ab sofort kann außerdem eine kostenlose Demo auf Steam gezockt werden.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.