Jurassic World Aftermath – Umsetzung für PSVR 2 veröffentlicht

Jurassic World Aftermath – Umsetzung für PSVR 2 veröffentlicht

Ab sofort ist die Jurassic World Aftermath Collection auch für PSVR2 verfügbar. Passend zum Release gibt es natürlich einen frischen Launch-Trailer – wir wünschen eidechsige Unterhaltung.

PSVR2-Launch-Trailer:

Umsetzung für PSVR 2 angekündigt:

Coatsink, Universal Games und Digital Platforms bringen die Jurassic World Aftermath Collection für PSVR 2. Darin Enthalten sind Part 1 und Part 2 des ursprünglich auf dem PC veröffentlichten Titels. Einen Releaes-Termin gibt es aktuell leider noch nicht.

Part 2 veröffentlicht:

Coatsink, Universal Games und Digital Platforms haben Part 2 von Jurassic World Aftermath veröffentlicht. Das VR-Survival-Abenteuer ist ab sofort für Oculus Quest verfügbar.

Release von Part 2 fixiert

Coatsink, Universal Games und Digital Platforms haben bekanntgegeben, dass der Abschluss des VR-Survival-Adventures Jurassic World Aftermath, am 30. September 2021 exklusiv für Oculus Quest erscheinen wird.

Darum geht es:

Nach einer Bruchlandung auf der Isla Nublar, nach dem Fall des Jurassic World-Themenparks, finden wir uns in einer verlassenen Forschungseinrichtung wieder. Unsere Mission, wertvolle Informationen zu bergen, geht katastrophal schief. Um zu Überleben, müssen wir die Insel erkunden und Rätsel lösen.

Das Leben schwer machen uns furchtergebende Dinosaurier wie der gefräßige Pteranodons, gerissene Velociraptoren und der furchterregende T- Rex.

Jurassic World Aftermath: Part 2 bietet neue Locations, Rätsel und Begegnungen mit Dinosauriern. Dabei sollen wir in Spannung und Staunen versetzt werden, während wir uns in die Höhen von Dr. Henry Wus Büro vorwagen. Dort entdecken wir ein geheimes Gewölbe, welches tief unter die Anlage führt. Sind wir dort angekommen wartet der Abschluss der Story auf uns.

Das sagt der Entwickler:

„Mit Jurassic World Aftermath: Part 2 kann man hautnah erleben, was es bedeutet auf der Isla Nublar zu sein. Man braucht Cleverness, schnelle Reflexe und einen kühlen Kopf, um am Leben zu bleiben“, so der Narrative Designer von Coatsink, Jon Davies. „Die Fortsetzung der Story von Jurassic World Aftermath, Jurassic World Aftermath: Part 2, ist ein packendes Adventure voller Überraschungen – ganz besonders für Fans der Filme.“

„Part 2“-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.