KeyWe – Knuffiger Koop-Titel startet auf der PlayStation

KeyWe – Knuffiger Koop-Titel startet auf der PlayStation

Überraschung! Sold Out und Stonewheat & Sons geben bekannt, dass der liebenswerte Koop-Puzzler KeyWe am 28. September 2021 für die PS5 und die PS4 erscheinen wird. Das Spiel wird in Europa am Erscheinungstag sowohl digital als auch in einer physischen Fassung erhältlich sein.

Start für PC und Nintendo Switch

Sold Out und Stonewheat & Sons haben ihr niedliches Post-Koop-Spiel KeyWe für den PC via Steam und für die Nintendo Switch veröffentlicht. Der Launch-Trailer gibt einen Einblick in das ganz normale tägliche Chaos in einer Kiwi-geführten Poststelle, wir wünschen viel Spaß damit.

Das sagen die Beteiligten:

„Wir hatten wahnsinnig viel Spaß dabei, die Welt von Bungalow Basin zu erschaffen und uns skurrile Postdienstszenarien auszudenken, die unsere kleinen Postvögel lösen müssen“, sagt Grant Gessel, Artist bei Stonewheat & Sons. „Wir hoffen, dass dies der Beginn einer langen und erfolgreichen Karriere bei der Telepost für unsere beiden gefiederten Stars Jeff und Debra ist und dass die Spieler das Post-Pandemonium, das wir für sie geschaffen haben, lieben werden.“

„KeyWe ist ein hinreißender Spaß für Freunde und Familien über alle Altersgrenzen hinweg“, fügt Katie Clark, Senior Product Manager bei Sold Out, hinzu. „Der leichtherzige Humor des Spiels und das kooperative Lösen der Rätsel hat uns bei der Entwicklung immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Wir freuen uns darüber, dass Spieler nun endlich ihre Schicht bei der Telepost antreten dürfen und sind gespannt, ob sie es zu wahren Meistern des Postdienstes bringen werden!“

Launch-Trailer:

Fixierter Release

Die Post ist da. Sold Out und Stonewheat & Sons haben den Release für KeyWe am 31. August 2021 für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) fixiert.

KeyWe ist ein niedliches und chaotisches Koop-Spiel, in dem die zwei kleinen Kiwis Jeff und Debra die spaßige, aber auch hektische Arbeit in einer Poststelle erledigen. Da die beiden Vögel keine Hände benutzen können, müssen sie sich ihren Weg durch eine interaktive Landschaft aus Hebeln, Glocken und Knöpfen bahnen, um Telegramme zu tippen, Pakete aufzugeben und dringende Nachrichten zu verschicken.

Das sagen die Beteiligten:

„Unser Ziel war es, ein warmherziges, unbeschwertes Spiel zu kreieren, über das Freunde und Familien lachen und in dem sie gemeinsam Spaß haben können“, sagt Joel Davis, Animator bei Stonewheat & Sons. „Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die farbenfrohe Telepost und ihre ungewöhnlichen Mitarbeiter zum Leben zu erwecken, und wir können es kaum erwarten, die Spieler am 31. August in der Welt von Bungalow Basin willkommen zu heißen.“

„KeyWe ist ein fast schon unverschämt liebenswertes Spiel, das man zusammen mit einem Freund spielen kann“, ergänzt Katie Clark, Senior Product Manager bei Sold Out. „Wir sind unglaublich stolz auf das gesamte Team von Stonewheat & Sons und hoffen, dass die Spieler in diesem Spiel etwas Besonderes sehen, so wie wir es bei Sold Out tun.“

„Release Date“-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.