Kingshunt startet am 03. November in den Early Access

Kingshunt startet am 03. November in den Early Access

Der Entwickler Vaki Games und der Publisher A List Games haben angekündigt, dass Kingshunt, ein Third-Person-5vs5-Arena-Brawler im Dark Fantasy-Setting am 03. November 2022 in den Steam Early Access startet.

Das Spiel verbindet Nahkampf und Magie in Echtzeit mit der strategischen Beschwörung von Türmen und Minions. Spieler können zwischen 15 Helden auswählen und Nahkampf-, Fernkampf- oder Support-Charaktere wählen, die zu ihrem Spielstil passen. Jedes Match besteht aus zwei Fünferteams, die versuchen, ihre Gegner auszuschalten, indem sie strategische Orte kontrollieren und/oder die gegnerische Basis zerstören.

Das sagt der Entwickler:

„Wir freuen uns sehr, Kingshunt endlich mit den Spielern zu teilen, mit denen wir eine enge Zusammenarbeit anstreben. Der Early Access ist für uns ein logischer Schritt. Er gibt uns die Möglichkeit, schnell zu lernen und unseren Titel an das Feedback unserer wachsenden Community anzupassen”, so Teemu Jyrkinen, CEO bei Vaki Games.

Release Date-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.