Kitaria Fables – Action-Adventure-RPG-Mix startet auf PC und Konsolen

Kitaria Fables – Action-Adventure-RPG-Mix startet auf PC und Konsolen

Der englische Publisher PQube veröffentlichte das RPG-Action Adventure Kitaria Fables. Neben spannenden Kämpfen dürfen wir uns dabei auch auf lustige Farming-Elemente und jede Menge Feldfrüchte freuen. Der Titel ist ab sofort digital für den PC via Steam und für die Konsolen XBox Series X|S, Nintendo Switch, PS4 und PS5 erhältlich. Eine Retail-Fassung ist für Nintendo Switch, PS5 und PS4 erhältlich.

Launch-Trailer:

Gameplay veröffentlicht, Release fixiert

PQube veröffentlichte einen neuen Gameplay Trailer zu Kitaria Fables. Er bietet einen neuen Einblick in das Action Adventure-RPG mit Farming Elementen und zeigt Gameplay Mechaniken, wie den Couch-Koop-Modus und Personalisierungsmöglichkeiten der eigenen Spielfigur, aber auch neue, knuffige Charaktere.

Darum geht es:

Wir können uns im neuen Trailer einen Eindruck vom Kampfsystem mit Schwert, Bogen und Magie verschaffen. Außerdem sehen wir zum ersten Mal die Weltkarte mit den verschiedensten Bereichen: von winterlichen Landschaften bis hin zu gruseligen Höhlen. Neben den Kämpfen bietet die Spielwelt von Kitaria Fables zahlreiche Nebenmissionen, um seinen Freunden zu helfen und Ressourcen zu sammeln. Die nutzt Schmied Shamrock für allerlei Upgrades – und das hilft uns dabei, einen ganz eigenen Look zu entwickeln.

Auch abseits der Action gibt es jede Menge zu tun: Auf der Thunderbunn Farm pflanzen wir verschiedene Arten von Blumen, Obst und Gemüse an. Durch harte Arbeit auf dem Feld wird die Farm mit besseren Werkzeugen und neuen Produkten ausgestattet. An Kikis Stand können Samen freigeschaltet werden und Ms. Apple zaubert aus den mitgebrachten Zutaten des Spielers ein leckeres Gericht.

Gameplay-Trailer:

Kitaria Fables ist ab 02. September 2021 für PS5, PS4, Xbox Series S|X, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.