Kurznews: 500m langes Kabel für die PS5 – Endlich auch im Wald zocken

Kurznews: 500m langes Kabel für die PS5 – Endlich auch im Wald zocken

snakebyte kündigte die Markteinführung eines 500m langen USB-Kabels für die PS5 an und gibt damit endlich eine Antwort auf eine der am häufigsten gestellten Fragen im Kabelmanagement: „Reicht das?“ – wir würden sagen, gerade so noch und haben direkt 25 Stück bestellt – man kann einfach nie genug Kabel haben!

Das Kabelmanagement war lange Zeit die Nemesis eines jeden Gamers. Bis heute mussten Gamer sich immer entscheiden, ob sie sich direkt vor den Fernseher setzen, während der Controller aufgeladen wird oder mehrere Verlängerungsoptionen ineinanderstecken, um doch noch die Couch zu erreichen. Das CHARGE&DATA:CABLE 500 eröffnet uns ganz neue Möglichkeiten, um die Vorteile der neuesten Generation von Konsolen voll ausschöpfen zu können.

Spieler können damit nicht nur bequem auf ihrer Couch sitzen, während der Controller auflädt, sondern auch jeden anderen Ort in der erweiterten Nachbarschaft besuchen und sind trotzdem verbunden. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Natur zu erleben und frische Luft zu schnappen, während der Controller immer voll aufgeladen ist, egal wo man sich gerade befindet. Ein echtes Next-Gen-Erlebnis.

Bei Nichtgebrauch kann das CHARGE&DATA:CABLE 500 in der handlichen Kabelrolle sicher verstaut werden, die von lediglich sechs Personen leicht transportiert werden kann – perfekt, um die Teamwork-Fähigkeiten vor dem nächsten Multiplayer-Raid zu stärken.

Marc-Alexander Knipschild, Head of Marketing der snakebyte | GROUP: „Wir haben immer gesagt, dass wir alles tun werden, um Gamern das zu geben, was sie brauchen und die heutige Ankündigung beweist das. Ich bin stolz darauf, dass das Team in der Lage war, die Extrameile – oder in diesem Fall einen halben Kilometer – zu gehen und eine wirklich einzigartige Option zur Lösung von Kabelmanagement-Problemen anzubieten.“

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.