Kurznews - THQ Nordic kauft die Tariser Studios [Little Nightmares] - MDE|Gaming

Kurznews – THQ Nordic kauft die Tariser Studios [Little Nightmares]

Kurznews – THQ Nordic kauft die Tariser Studios [Little Nightmares]

THQ Nordic hat bekanntgegeben das die Tariser Studios, unter anderem für Little Nightmares verantwortlich, übernommen wurden. Mit einher gehen sollen neue Spiele aber davon wurde natürlich noch nichts angekündigt.

Das sagen die Beteiligten:

„Wir bei Embracer sind beeindruckt von der Stellung und dem Team, das sich die Tarsier Studios in den letzten 15 Jahren aufgebaut haben, was sich in den fantastischen Kritiken zeigt, die einige der bekannten Produktionen des Studios erhalten haben, und in den zukünftigen Ambitionen des Studios“, kommentiert Lars Wingefors, Mitbegründer und CEO der Embracer Group.

„Zusammen mit den Tarsier Studios wollen wir in die Entwicklung neuer Projekte investieren, so wie sie es in der Vergangenheit erfolgreich getan haben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dem Management und allen Mitarbeitern von Tarsier die Qualität und Kreativität des Studios zu nutzen, um das Studio auf die nächste Stufe zu bringen.“

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.