Last Oasis - Neuer Trailer bereitet uns auf den Early Access-Start vor - MDE|Gaming

Last Oasis – Neuer Trailer bereitet uns auf den Early Access-Start vor

Last Oasis – Neuer Trailer bereitet uns auf den Early Access-Start vor

Neues Jahr, neue News zum kommenden Survival-MMO Last Oasis. Der Early Access-Start rückt immer näher, gesprochen wird vom ersten Quartal 2020, ein genaues Datum ist leider noch nicht bekannt.

Der Entwickler Donkey Crew möchte die Vorfreude weiter schüren und hat einen neuen Trailer veröffentlicht, wir wünschen gute Unterhaltung.

Trailer:

Die Verschiebung

Indie-Entwickler Donkey Crew geben bekannt, dass ihr Survival-MMO, Last Oasis, Anfang 2020 Teil von Steam Early Access sein wird. Das Team hat zudem einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns einen Einblick in die Welt, die gleichermaßen von Hitze und Kälte dominiert wird, gibt.

Das sagt der Entwickler:

“Zum Start möchten wir uns von anderen Survival-Games abheben”, sagte Donkey Crew’s Project Lead, Florian “chadz” Hofreither. “Das bedeutet, dass wir uns mehr Zeit nehmen, um das Gameplay zu verbessern und noch mehr Inhalte reinpacken. Wir haben uns entschieden, dass Spiel auch in 2020 weiterhin zusammen mit der Community zu verbessern, damit Last Oasis sein volles Potential erreicht.”

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.