Live-Stream - Wir testen Steam Broadcast und zocken Blackguards 2, mit Gewinnspiel! - MDE|Gaming

Live-Stream – Wir testen Steam Broadcast und zocken Blackguards 2, mit Gewinnspiel!

Live-Stream – Wir testen Steam Broadcast und zocken Blackguards 2, mit Gewinnspiel!

Seit vorgestern ist das neue Steam Feature Broadcast für alle Steam-Nutzer verfügbar. Steam Broadcast ist ein Streaming-Dienst ähnlich dem von Twitch. Und wir wollen das mit euch zusammen testen. Heute (21. Januar 2015) um 21:15 geht es los, wie lange dieser dauert entscheiden wir spontan. Wir zocken Blackguards 2, das neue Taktik-RPG von Daedalic.

Wir brauchen euch damit ihr uns im Live-Chat sagen könnt wie die Übertragungsqualität ist. Ob Video und Ton synchron verlaufen. Wir haben das gestern kurz angetestet und offensichtlich läuft das sehr flüssig. Zusehen kann jeder ob mit oder ohne Steam-Account, auch könnt ihr direkt mit uns Chatten und uns nerven oder unterstützen – wir hoffen auf das Zweite.

Wer dabei sein möchte klickt hier und speichert sich gleich den Link ab. Wenn das einwandfrei funktioniert, werden wir das in Zukunft öfter machen. Sobald die Sendung live geht erscheint ein Broadcast-Button auf der rechten Seite, einfach drauf klicken und schon seid ihr dabei. Unser Test zu Blackguards 2 erscheint in den nächsten Tagen aber so könnt ihr bereits jetzt einen Ersteindruck bekommen.

UPDATE:

Kurzfristig hat sich etwas tolles ergeben und wir können ein Gewinnspiel für den Live-Stream ankündigen! Zu gewinnen gibt es die Retail-Version von Blackguards 2. Möglich macht das Games-Mag, wir bedanken uns beim Chef Horsti für diese wirklich geile Aktion. Um Blackguards 2 zu gewinnen wird während des Streams eine einfache Gewinnspielfrage gestellt, welche das ist bleibt bis dahin unser Geheimnis. Keine Sorge wir werden die Frage öfters wiederholen damit Chancengleichheit gewahrt bleibt. Die Antwort schickt ihr an kontakt@games-mag.de und dort wird dann nach dem Zufallsprinzip der Gewinner ausgelost. Viel Glück!

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.