Livestream: „Laberecke“ und „Overtime“ starten als Shows für MDE Gaming

Livestream: „Laberecke“ und „Overtime“ starten als Shows für MDE Gaming

Endlich ist es so weit, wir gehen wieder live auf Sendung. Starten wird die ganze Geschichte direkt heute am Abend zwischen 20 und 21 Uhr und zwar via Twitch, wir würden uns natürlich freuen wenn ihr bei unserer Feuertaufe dabei seid. Neue Mikros wurden besorgt, neue Programme werden verwendet die Tonprobleme werden damit der Vergangenheit angehören.

Die Laberecke

Mit diesem Reboot wird auch der Name geändert. Unsere Live-Show hört nun auf den wundervollen Namen „Laberecke„. Dort werden immer ein paar neue Spiele gezeigt und besprochen, und zwar jene die es unserer Meinung nach verdient haben. Abschließend ist eine offene Diskussion angedacht. Für unsere erste Laberecke haben wir folgendes Programm für euch:

  • Ni No Kuni 2
  • Rage 2
  • Football, Tactics & Glory
  • CoD Black Ops 4
  • Diskussion über Remaster/Remakes – Abzocke oder doch mehr?

Overtime

Unsere zweite neue Show heißt Overtime. Hier werden wir Spiele besprechen für die wir in der Live-Show zu wenig Zeit hatten. Hier kann wirklich alles dabei sein von richtigen Klassikern bis hin zu aktuellen Titeln ist alles möglich. Unsere erste Overtime wird sich mit Persona 5 auseinandersetzen. Dieses Video wird dann auf YouTube veröffentlicht. Sobald es online verfügbar ist gibt es dazu natürlich einen kurzen Post unsererseits.

Wir sind nervös aber freuen uns wie ein rockiges Joghurt auf die neuen Shows und hoffen dass ihr damit ein bisschen Spaß haben werdet.

In meinen Adern fließt Gaming :D