MDE KOOP – #002 Lara Croft und der Tempel des Osiris

MDE KOOP – #002 Lara Croft und der Tempel des Osiris

Es ist Sonntag und natürlich wisst ihr alle was das heißt es gibt ein neues MDE KOOP Video zu Lara Croft und der Tempel des Osiris. Wir sind bei Video #002 angekommen. Die Rätsel werden knackiger und die Fallen hinterhältiger. Der Alligator ist uns weiter auf den Fersen doch das ist nicht unser einziges Problem. Der Tempel beginnt einzustürzen und wir sind mittendrin. Gelingt uns die Flucht? Ein weiteres Bossmonster stellt sich uns in den Weg, wir müssen es besiegen um den ersten Teil von Osiris zu erhalten. Spannung, was zum spielen und auf die Fresse. Die perfekte Mischung für unser zweites MDE KOOP-Video zu Lara Croft und der Tempel des Osiris. Wir wünschen viel Spaß!

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.