MDE KOOP – Final Exam, Video-Doppelschlag [#004 & #005) weil …

MDE KOOP – Final Exam, Video-Doppelschlag [#004 & #005) weil …

Liebe Leser gestern ist uns etwas unglaubliches passiert. Wir haben vergessen die neue MDE-KOOP Folge von Final Exam zu veröffentlichen. Deshalb gibt es heute gleich ein Video-Doppelpack!

Das Chefchen vergisst mal was und schon können die Zombies unbehelligt die Erde überrennen. Noch viel schlimmer keiner aus meiner „Herde“ erinnert mich daran (BUH!). Aber so nicht meine untoten Kumpels. Deshalb gibt es jetzt gleich doppelt aufs Maul für euch!

In der ersten Folge schieben wir einen Wagen (Nein, nicht so wie ihr denk – Perverse Sau) durch die Zombiemeute von Final Exam:

In der zweiten Folge gehen wir eine Runde Shoppen. Wir kaufen Zombies und als dank bespucken sie uns mit Gift:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.