MDE Live-Show "Laberecke" - Am Donnerstag starten wir aus dem neuen Studio - MDE|Gaming

MDE Live-Show „Laberecke“ – Am Donnerstag starten wir aus dem neuen Studio

MDE Live-Show „Laberecke“ – Am Donnerstag starten wir aus dem neuen Studio

Langsam aber sicher fängt es an bei uns zu kribbeln. Endlich ist es an der Zeit das Comeback der Laberecke zu feiern! Am Donnerstag, 18. April 2019, werden wir erstmals einen Livestream aus unserem neuen Studio starten.

Die ganze Geschichte wird via Twitch live übertragen, Startzeitpunkt ist 20:30 Uhr. Damit es etwas geheimnisvoll bleibt, zeigen wir bis dahin keine Fotos vom neuen Studio – es soll ja eine kleine Überraschung für unsere Community sein. Passend zum Neustart der MDE Laberecke wird es auch ein kleines Gewinnspiel geben, mehr dazu verraten wir dann ebenfalls in der Liveshow.

Geiler Inhalt:

Inhaltlich haben wir uns für ein Loot-Shooter Duell der Giganten The Division 2, Anthem und Borderlands 3 entschieden – hier werden wir auch Vergleiche zu Destiny 2 ziehen. Zusätzlich werden wir DMC 5 [Devil May Cry] besprechen.

Da wir durch den Umbau eine etwas längere Zeit keine Liveshow mehr hatten müssen wir natürlich auch etwas „ältere“ Games besprechen, dieses Mal runden wir unser Programm mit Kingdom Hearts 3 ab.

Wir freuen uns auf euch und eine rockige Zeit \m/

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.