MDE News Show „Labberecke“ – Gaming & More – Episode 1

MDE News Show „Labberecke“ – Gaming & More – Episode 1

Nervös, nervöser, WIR! Wir haben unsere erste MDE News Show „Labberecke“ – Gaming & More via Twitch abgedreht und wollen dieses legendäre Video natürlich auch auf YouTube festhalten.

Die ersten Minuten waren die Hölle, das Gehirn frierte permanent ein aber wir glauben im Laufe der Sendung wurde wir immer besser (ab Ghost Recon Wildlands).

Vieles hat noch nicht so geklaptt wie gewünscht aber Hey aller Anfang ist schwer, wir hatten Spaß dabei und konnten uns danach herrlich einen hinter die Binde kippen 😀 — Watch live @ Twitch

Übersicht:

  • Intro
  • Final Fantasy XIV
  • Ghost Recon Wildlands
  • Overwatch
  • Rainbow Six Siege
  • Doom
  • Ausblick E3, VR, neues COD & BF, PS 4 Neo, XBox One Scorpio

Wie regelmäßig das Ganze wird ist aktuell noch nicht absehbar aber wir haben genug Themen für die Zukunft wie die E3 2016, Virtual Reality, Krieg zwischen COD und BF, XBox One Scorpio und PS4 Neo.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.