Mirthwood – Gameplay-Trailer zeigt die RPG-Elemente

Mirthwood – Gameplay-Trailer zeigt die RPG-Elemente

Der Entwickler Bad Ridge Games und V Publishing haben einen Gameplay-Trailer zu Mirthwood veröffentlicht. Im Mittelpunkt dabei stehen die RPG-Mechaniken der Lifesim – wir rollenspielmäßige Unterhaltung.

RPG-Gameplay-Trailer:

Die Ankündigung

Der Entwickler Bad Ridge Games und V Publishing haben Mirthwood angekündigt. Das Spiel setzt auf eine Singleplayer-Erfahrung und mischt Fable, Stardew Valley und Rimworld zu seinem Genre-Mix. Der Titel verwendet ein Fantasy-Mittelalter-Setting mit RPG- und Lifesim-Elementen und wird Anfang 2024 auf dem PC via Steam erscheinen. Als Kriegsflüchtling flüchten wir in ein neues Land und was wir in dieser Open World letztlich anstellen, bleibt uns überlassen. Wir können uns sesshaft machen und unsere eigene Farm aufbauen oder wir entschließen uns, Abenteuer zu erleben und alte Ruinen zu erkunden, in denen fiese Bestien auf uns warten.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.