Modus Games übernimmt Override: Mech City Brawl-Entwickler

Modus Games übernimmt Override: Mech City Brawl-Entwickler

Modus Game verkündet heute die Gründung seines ersten Entwickler-Studios Modus Studios Brazil. In seiner ersten offiziellen Handlung bestätigt Modus Games Brazil die Inkorporation von The Balance, dem Studio hinter dem Brawler Override: Mech City Brawl. Zusätzlich wurde beiderseits angekündigt, dass Override: Mech City Brawl seine Wolkenkratzer-hohen Mech-Kämpfe noch dieses Jahr auf die Switch bringt.

Das sagen die Beteiligten:

“Dies ist ein weiterer großer Schritt für Modus in dem Bestreben, unabhängigen Entwicklern AAA-Publishing-Service zu bieten,“ sagt Christina Seelye, CEO von Modus Games. „Mit der Gründung von Modus Studios Brazil sind wir besser positioniert, um auf diesem aufstrebenden Markt die Entwickler direkt vor Ort besser zu unterstützen und die IPs von Modus aufzubauen.“

“Wir freuen uns, mit Modus Games diese neue Reise zu beginnen,“ so Lucas Carvalho, Mitgründer von The Balance Inc. „Es war schon immer unser Traum, kreative Grenzen zu erweitern und an einer breiten Spielevielfalt zu arbeiten. Die Partnerschaft mit Modus macht dies nun möglich.“

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.