Monster Energy Supercross – Hier ist der Launch-Trailer

Monster Energy Supercross – Hier ist der Launch-Trailer

Milestone hat Monster Energy Supercross – The Official Videogame 3 für PS4, XBox One, PC [Steam], Google Stadia und Nintendo Switch veröffentlicht. Passend dazu gibt es natürlich einen Launch-Trailer, wir wünschen gute Unterhaltung.

Launch-Trailer:

Milestone stellt einen neuen Trailer vor, der das neue Physiksystem von Monster Energy Supercross – The Official Videogame 3 zeigt.

Die Physik im Detail

Der neue Trailer gibt einen Einblick in die Arbeit des Studios am neuen Physiksystem, das sowohl auf das Gameplay auf der Strecke und in der Luft Auswirkungen haben wird. Auf vielfachen Wunsch arbeitete das Studio viel an der Luftphysik, verbesserte das Luftdrehsystem und ermöglicht es somit, die Whips und Scrubs frei zu bewegen.

Dank der überarbeiteten Feuerwerkskörper, Flammen, trockenem und nassem Boden, sind die Strecken jetzt lebendiger, detaillierter und realistischer. Fahrer- und Nebencharaktermodelle wurden von Grund auf neu erstellt. Das Fotoscanning ist nun mit einer neuen Reihe von Animationen ausgestattet. Das neue Modellsystem ermöglicht es erstmals, ein weibliches Fahrermodell mit eigenen Animationen hinzuzufügen.

Trailer:

Die Ankündigung

Milestone und Feld Entertainment haben Monster Energy Supercross – The Official Videogame 3 angekündigt. Die neueste Version des Supercross-Videospiels, wird am 04. Februar 2020 auf PS4, XBox One, PC [Steam], Google Stadia und Nintendo Switch veröffentlicht.

Enthalten sind die Monster Energy Supercross-Saison 2019 mit 100 Fahrern aus der 450SX- und 250SX-Klasse, 15 offizielle Stadien und Strecken. Zum ersten Mal in der Serie können die Spieler im Karrieremodus zwischen einem Sponsorenteam und einem offiziellen Supercross-Team der Meisterschaft 2019 wählen.

Etliches Neues im Gepäck

Monster Energy Supercross – The Official Videogame 3 wird auch einen Koop-Modus für maximal vier Spieler enthalten. Als Rennstrecke dient die Nachbildung der legendären Factory Supercross Practice Tracks in Kalifornien. Auch unterschiedliche Spielmodi warten hier auf uns. Zudem wird es einen freien Roaming-Bereich mit neun Strecken auf welchen die meisten Teams in der Realität ihre Bikes testen.

Zum ersten mal in der Serie wird auch ein Online-Multiplayer-Modus geboten der zudem mit dedizierten Servern aufwartet. Im Race Director-Modus können wir Online-Turniere erstellen, die Startposition der Spieler sowie die Sanktionen und die Kameraperspektive festlegen.

Außerdem wurde der Streckeneditor überarbeitet und erweitert.

Auch die Technik wird verfeinert

Für Monster Energy Supercross – The Official Videogame 3 haben die Entwickler hart daran gearbeitet, mehrere technische Aspekte zu verbessern. Fahrer- und Nebencharakter wurden komplett von Grund auf neu erstellt, mit Fotoscanning, das nun mit einer neuen Reihe von Animationen ausgestattet ist.

Das neue Modellsystem erlaubte es außerdem, zum ersten Mal ein weibliches Fahrermodell mit eigenen Animationen und Physik hinzuzufügen.

Die Strecken sind lebendiger, dank der überarbeiteten Feuerwerkskörper, Flammen, trockenem und nassem Untergrund, die detaillierter und realistischer sind. Spieleseitig wurde die Physik überarbeitet, um sie an die Animationen der neuen Fahrer anzupassen, und es wurde ein neues In-Air-Bike-Steuerungssystem implementiert, um das Bike-Handling bei Sprüngen zu verbessern.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.