Monsters Domain – Playtest auf dem PC gestartet

Monsters Domain – Playtest auf dem PC gestartet

Ab sofort ist der kostenlose Playtest zu Monsters Domain live. Um daran teilzunehmen, besucht ihr einfach Steam und fordert dort den Zugriff an. Es sollte nicht lange dauern und ihr könnt loslegen. Doch worum geht es eigentlich? Wir erschaffen ein Monster-Paradies. Wir beschwören zum Beispiel Skelette und errichten Verteidigungsanlagen. Anschließend übernehmen wir die Kontrolle eines unserer Monster und stürzen uns in die Schlacht. Unsere Monsterbehausung wir nämlich von fiesen Helden angegriffen. Mit der Zeit erhalten wir so besseren Loot, neue Monster und zusätzliche Fähigkeiten.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.