Moonlighter kommt für PS4 und Nintendo Switch in den Handel

Moonlighter kommt für PS4 und Nintendo Switch in den Handel

Am 08. November veröffentlicht Headup in Zusammenarbeit mit Merge Games Moonlighter als Handelsbox für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Das aktuell mit einem Metacritic Score von 81 (PS4, Stand Oktober 2018) ausgezeichnete Action-RPG unterhält mit Roguelite-Elementen sowie einem interessanten Handels- und Craftingsystem.

Der Preis der zwei Boxen liegt bei 29,99€ für die PS4-Version und 39,99€ für Nintendo Switch.

[amazon_link asins=’B07C8113JF,B07F6L3LC6′ template=’ProductCarousel‘ store=’mdegaming-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d929b681-dc1a-11e8-9cd4-ad09bdc6821b‘]

Darum geht es:

Moonlighter versetzt uns in die Rolle des Ladenbesitzers Will, der von kleinauf davon träumt, Abenteurer zu werden. Nun möchte Will seinen Traum Wirklichkeit werden lassen: Er durchschreitet die mystischen Portale außerhalb seines Dorfes und findet sich in unterschiedlichsten Welten und Dimensionen wieder, in denen er auf seltsame Monster und Kreaturen stößt.

Mit der wertvollen Beute, die Will während seiner nächtlichen Eskapaden sammelt, handelt er tagsüber mit anderen Abenteurern aus aller Welt, um an bessere Ausrüstungen und Waffen zu gelangen und vorhandene Ausrüstung zu verzaubern. Dies schafft ein hohes Maß an Flexibilität und schärft die Art und Weise, wie die Ausrüstung verwendet wird.

In meinen Adern fließt Gaming :D