MSI updatet seine Gaming-PCs mit der 9ten Intel-Generation

MSI updatet seine Gaming-PCs mit der 9ten Intel-Generation

MSI stellt seine neuesten Gaming-Desktops der nunmehr 9ten Generation vor. Wie die Nummer bereits andeutet, kommen alle Modelle nun mit Intel Prozessoren der 9ten Generation. Werfen wir schon einmal einen ersten Blick auf die heißesten Neuerscheinungen: Gamer welche die ultimative Performance suchen, sollten sich die Modelle Infinite A und Trident A näher ansehen. Beide PC-Systeme sind mit den neuesten Komponenten ausgestattet, die auch vor aktuellen AAA-Titeln nicht in die Knie gehen. Der Infinite 9th kommt im klassischen Erscheinungsbild der Serie und bietet Gamern schlicht das Beste vom Besten. Das innovative Design des Trident A vereint dagegen brachiale Gaming-Leistung mit einem kompakten Formfaktor.

Für Einsteiger im PC-Gaming hat MSI ebenfalls verschiedene Modelle im Programm. So stellt der Trident 3 den Einstieg in die 9te Generation von MSI Gaming-Desktops dar. Durch seine geringe Größe fügt sich der Rechner dabei unauffällig ins Wohnzimmer ein und bietet gleichzeitig eine erheblich höhere Leistung als gängige Spielkonsolen. Komplett neu im MSI Portfolio ist dagegen das Modell Infinite S 9th. Das Gerät zeichnet sich speziell durch seinen kleinen Formfaktor aus. Dadurch lässt es sich selbst in kleinen Räumen bequem unterbringen und ist somit ideal für alle geeignet die nur wenig Platz zur Verfügung haben.

Die weiteren MSI-Modelle werden noch das Upgrade erhalten, zusätzliche Infos dazu findet man auf der offiziellen Homepage.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.