MXGP 2019 – Neue Ausgabe erscheint am 27. August

MXGP 2019 – Neue Ausgabe erscheint am 27. August

Milestone hat die neue Version der beliebte Serie der offiziellen FIM Motocross World Championship, MXGP 2019, angekündigt. Ab dem 27. August 2019 wird der Titel auf der PS4, XBox One und PC (Steam) erhältlich sein.

Zum ersten Mal in der Serie ermöglicht MXGP 2019 uns, in der aktuellen Saison in die Stiefel eines professionellen Fahrers zu steigen und den Nervenkitzel der Meisterschaft mit allen Fahrern, Motorrädern und den Teams der Saison 2019 zu erleben. Wir können in der MX2-Meisterschaft oder direkt in der MXGP-Spitzenklasse antreten und wählen, ob wir einem offiziellen Team beitreten oder mit einem Sponsor einen inividuellen Rennstall gründen möchten.

Ein Editor wird direkt mitgeliefert

Die laufende Saison ist nicht die einzige Neuerung in MXGP 2019; zum ersten Mal verfügt das Spiel über einen Track-Editor. Wir können somit eigene Strecken (Start, Ziel, Sprünge, Kurven, Spezialmodule) anfertigen.

Optisch wird ebenfalls etwas Abwechslung geboten, so können wir aus verschiedenen Umgebungen wie Wald, Strand, Wüste und Dschungel wählen. Die selbst erstellten Rennstrecken können anschließend mit Freunden als auch der Community geteilt werden.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.