Na neidisch? MDE macht einen auf Kultur und geht in die Therme

Na neidisch? MDE macht einen auf Kultur und geht in die Therme

Tja man hofft das die Therme so aussehen wird wie auf dem Bild, den wo es hingeht wissen wir nicht genau aber ich ahne böses. Fest steht aber das wir von Freitag bis am Sonntag entspannen (oder saufen ^^) um dann wieder gestärkt für euch da zu sein. Dafür haben wir heute massenhaft an Content veröffentlicht mit dem ihr euch beschäftigen könnt bis wir wieder da sind. Drei Tage sind nicht lang, da haben wir schon länger am Stück gezockt oder Party gemacht oder beides zeitgleich.

An dieser Stelle möchten wir erwähnen das ihr zwar vieles aber nicht alles auf der Homepage findet was wir an Content anbieten. Nicht alles auf der Welt ist eine News wert. Zum Beispiel haben wir mittlerweile hunderte von Trailern und MDE ANgezockt Videos auf YouTube für euch. Surft doch einfach mal vorbei, hier seht ihr direkt unsere letzten Uploads. Wer also keine Videos verpassen möchte Abboniert uns einfach.

Ähnlich verhält es sich mit unserem Facebook-Account den ihr hier findet. Wir posten vieles aber bei weitem nicht alles, wir wollen euch ja nicht sinnlos zuspamen. Da aber Facebook grundsätzlich die größte Aufmerksamkeit verspricht haben wir dort auch immer wieder Funposts oder zum Beispiel dieses Posting zur Evolve Closed Beta. Schickt uns einfach eine Freundschaftsanfrage oder Abboniert uns und werdet so ein Teil von unseren Diskussionen.

Twitter haben wir natürlich auch aber dort zwitschern wir euch wirklich nur die Top-Artikel wie zum Beispiel Previews, Reviews und die neuesten Videos mehr landet dort nicht in eurem Feed. Quasi das Best-Of-MDE. Wer es also ruhiger möchte fügt uns bei Twitter hinzu muss aber mit dem Risiko leben, jede Menge zu verpassen.

Zu guter letzt haben wir noch Google+ im Angebot. Dort posten wir absolut alles und du versäumst mit 100%iger Sicherheit gar nichts. Leg uns in deinen Kreis und alles wird gut. Cheers Leute und vergesst nicht MDE rocks you!

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.