Nobunaga’s Ambition: Awakening – Overview-Trailer veröffentlicht

Nobunaga’s Ambition: Awakening – Overview-Trailer veröffentlicht

KOEI TECMO hat einen Overview-Trailer zu Nobunaga’s Ambition: Awakening, Teil 16 des Franchise, veröffentlicht. Außerdem wurde die Pre Order-Phase für PC (Steam), Nintendo Switch und PS4 gestartet. Was euch alles in dem Spiel erwartet, seht ihr jetzt.

Overview-Trailer:

Die Ankündigung

KOEI TECMO Europe hat anlässlich des vierzigjährigen Jubiläums der Serie, das neue Spiel Nobunaga’s Ambition: Awakening angekündigt. Das Strategiespiel startete ursprünglich also 1983 und die Serie konnte bisher über 10 Million Exemplare absetzen. Ein Release-Datum wurde ebenfalls bekanntgegeben, der neue Serienteil erscheint somit am 20. Juli 2023 auf dem PC via Steam und für die Konsolen Nintendo Switch und PS4.

Nobunaga’s Ambition: Awakening ist in Japan des 16. Jahrhunderts angesiedelt, als sich die unterschiedlichen Reiche im Krieg befanden. Wir schlüpfen in die Rolle eines Daimyō, das ist ein mächtiger japanischer Anführer. Wir sind also das Oberhaupt unseres Clans. Unsere Aufgabe ist es nun, Japan unter einem Banner zu vereinen. Dazu müssen wir viele Bereiche wie Diplomatie, Wirtschaft und das Militär im Auge behalten. Zum Glück stehen uns K.I.-Berater zur Seite die uns unterstützen. Als besonderes Highlight wird es auch Belagerungen geben. Je nachdem auf welcher Seite der Mauer wir stehen, stehen dementsprechend andere Entscheidungen an.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.