Overwatch – Blizzard kündigt Shooter für Nintendo Switch an

Overwatch – Blizzard kündigt Shooter für Nintendo Switch an

In der aktuellen Nintendo Direct-Folge wurde der Shooter Overwatch für die Nintendo Switch angekündigt. Der Titel erscheint somit am 15. Oktober 2019. Geliefert werden natürlich alle Helden, alle Maps und überhaupt alles was bisher für das Spiel veröffentlicht wurde.

Das sagt der Entwickler:

„In Overwatch kämpfen Spieler gemeinsam und gegeneinander in einer fröhlichen und optimistischen Vision der Zukunft, und wir freuen uns, Gamer auf der Nintendo Switch begrüßen zu können“, so J. Allen Brack, President von Blizzard Entertainment. „Die Legendary Edition umfasst alle Inhaltsupdates und Gameplay-Verbesserungen der letzten drei Jahre, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Nintendo, um Spielern neue Möglichkeiten zu bieten, das vollständige Spielerlebnis von Overwatch zu genießen – sogar unterwegs.“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.