Overwatch – Neues Matchmaking und Held Sigma sind ab sofort live

Overwatch – Neues Matchmaking und Held Sigma sind ab sofort live

Sigma und die Rollenwahl sind jetzt live in Overwatch.

Das neue Matchmaking

Mit der Rollenwahl werden die Systeme der Spielerzuweisung und der Warteschlange für Ranglistenmatches und die Schnellsuche überarbeitet, sodass wir schon vor Beginn eines Matches auswählen können, welche Rolle wir spielen möchten – Tank, Unterstützung oder Schaden. Die Spielerzuweisung erstellt dann ein Team aus zwei Tanks, zwei Unterstützern und zwei Schadenshelden.

Sobald das Match beginnt, können wir uns für einen Helden, aus der gewählten Rolle, aussuchen. Am Ende eines Matches (sowohl in Ranglistenmatches als auch in der Schnellsuche) kehren wir ins Hauptmenü zurück und wählen erneut unsere Rolle aus, im Anschluss daran werden wir in das nächste Match geworfen.

Neuer Held Sigma

Sigma ist ein exzentrischer Astrophysiker und unberechenbarer Tank, der durch ein schiefgegangenes Orbitalexperiment Einfluss auf die Schwerkraft nehmen kann. Er wurde von Talon manipuliert und als lebende Waffe eingesetzt, denn auf dem Schlachtfeld führt kein Weg an ihm vorbei.

Video:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.